01.07.2015

ADVISOS Corporate Finance kann bereits über den zweiten erfolgreichen Abschluss einer Transaktion in diesem Jahr berichten. Am 01.07.2015 erwarb ein mittelständischer Großhändler der PBS-Branche (Papier, Büroartikel, Schreibwaren) die ausgewählten Wirtschaftsgüters eines Wettbewerbers (asset deal). Der Erwerber wurde exklusiv von ADVISOS Corporate Finance als Financial Advisor beraten. Durch den Erwerb stärkt er seine Marktposition und erweitert seine Reichweite in neue Gebiete. Die PBS Branche steht seit Jahren unter einem anhaltenden Konsolidierungsdruck, mit diesem Erwerb positioniert sich der Mandant von ADVISOS Corporate Finance wieder einmal auf der Gewinnerseite dieses Konsolidierungsprozesses. Diese Transaktion ist auch ein Beispiel für langjährige Kundentreue gegenüber ADVISOS Corporate Finance, denn dies ist mittlerweile die dritte Transaktion, bei der ADVISOS Corporate Finance den Erwerber beraten hat. Sobald die Pressemitteilung veröffentlicht ist, werden an dieser Stelle weitere Details bekannt gegeben.

ADVISOS Corporate Finance berät mittelständischen PBS-Großhändler bei der Akquisition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.