TTCOE_Logo_FX_4C_cropped_01.1

Wie bereits berichtet fördert ADVISOS Corporate Finance als Mitglied des Freundeskreises den Tischtennisverein TTC Ober-Erlenbach 1987, dessen 1. Herrenmannschaft in der 2. Tischtennisbundesliga spielt. Am 12.12.2015 ging nun die Hinrunde in der 2. Bundesliga mit dem letzten Spiel zu Ende. Herbstmeister ist der TV 1879 Hilpoltstein geworden, der TTC OE wiederum belegt einen hervorragenden zweiten Platz. Wir gratulieren beiden Mannschaften sehr herzlich! Wenn dieser zweite Platz auch zum Ende der Saison erreicht wird, würde dies den Aufstieg in die 1. Bundesliga bedeuten! Doch die Leistungsdichte der Mannschaften ist extrem hoch, liegen doch zwischen dem TTC OE (11:7 Punkte) und dem TuS Fürstenfeldbruck (8:10 Punkte), auf dem neunten und damit vorletzten Platz, der den Abstieg bedeuten würde, nur ganze 3 Punkte. Die Rückrunde verspricht also spannend zu werden, wir freuen uns darauf!

TTC OE belegt nach dem Ende der Hinrunde einen Aufstiegsplatz in die 1. Bundesliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.